In einem spanenden Spiel, bei dem es keinen Sieger gab trennten sich die Mannschaften mit einem 1:1. Vardar-Viena war die klar bessere Mannschaft mit mehr Spielanteilen, jedoch konnte man die vielen Chancen nicht nutzen. Maccabi war nicht so stark wie gewohnt in den letzten Wochen. Vardar ging früh in Führung, hatte das Spiel eigentlich im Griff. Weil man die Chancen nicht nutzen konnte, glich Maccabi in der 70. Minute aus. So blieb es beim 1:1, für Maccabi ein gewonnener Punkt, jedoch für Vardar zwei verlorene da der Sieg mehr als möglich war.
Vardar-Viena mit früher Führung, jedoch ohne nachzulegen
Die Gäste mit dem besseren Start und schon in der 6. Minute mit der Führung! Marc Miecielica besorgte die scnelle Führung für Vardar-Viena. Danach wurde es ein hartes Spiel mit vielen Zweikämpfen auf beiden Seiten. Vardar-Viena hatte mehr Chancen, da sie oft die Bälle tief hinter die Abwehr spielten und so zu einigen Chancen kamen. Die Chancen wurde aber nicht genutzt und so blieb es beim 1:0 in der ersten Halbzeit. Es hätte eigentlich 2:0 oder sogar 3:0 stehen müssen. Von den Hausherren kam wenig.
Vardar-Viena weiterhin überlegen, Maccabi mit dem Ausgleich
Die Gäste machten da weiter, wo sie aufgehört haben. Nachdem sich Maccabi in die Offensive traute, hatte Vardar mehr Platz zum Kontern. Badis Badis hatte sogar drei Chancen auf das 2:0, scheiterte jedoch im eins gegen eins mit dem Tormann. Clement Apenteng von Vardar-Viena hatte genau so zwei Konterchancen zum wichtigen 2:0, ebenso Alen Dostanic. Jedoch konnte keiner der drei Spieler den Ball im Tor unterbringen. Während Vardar-Viena also weiter versuchte die Führung auszubauen, traf Maccabi im Gegenzug zum 1:1. Nach einem schönen Solo traf Philipp Mittag in der 69. Minute zum Ausgleich. Wer die Tore eben nicht macht bekommt sie selber. Jetzt war das Spiel komplett offen, und beide Mannschaften hatten noch Chancen auf den Sieg, schlussendlich aber blieb es beim 1:1 und so verpasste Vardar-Viena wichtige drei Punkte.
Mirko Icevski (FV Vardar-Viena Trainer): "Ich bin zufrieden, wie die Jungs gespielt haben, aber leider haben wir unsere Chancen nicht genutzt und so nur einen Punkt geholt."