IMG_3192

Team des Herbstes 3. Klasse

Mittelfeldmotor und Schaltstelle Aleksandar Icevski

Die erste Hälfte der Saison ist vorbei, hier gibt es das dazugehörige Team der Hinrunde in der 3. Klasse.
Tor:

Michael Jüngling, SC Lok. Hörndlwald: Der Torhüter des Tabellenführers spielt wie die gesamte Mannschaft eine weitgehend einwandfreie Saison. Mit lediglich 11 Gegentoren aus 12 Spielen stellt Hörndlwald die beste Defensive der Liga, zu der der Torhüter seinen Teil dazu beiträgt.

Verteidigung:

Salomon Galibov, SC Maccabi Wien (LV): Der Verteidiger von Liganeuling Maccabi lieferte bisher eine ordentliche Leistung ab, in seinen 9 Einsätzen konnte er sich auch schon in die Torschützenliste eintragen, lediglich sein Ausschluss am vorletzten Spieltag trübt die ansonsten gute Leistung bisher ein wenig.

Andreas Lang, FC Adrenalin Wien 07 (IV): Der Kapitän von Adrenalin wusste seine Abwehr meist gut zu dirigieren, dass Verein und Trainer auf ihn bauen zeigt sich dadurch, dass er bislang in allen 12 Spielen über die volle Distanz im Einsatz war. Dabei konnte Lang sich immerhin einmal in die Torschützenliste eintragen.

Markus Machherndl, SC Lok. Hörndlwald (RV): Auf 11 Spiele und 3 Tore bringt es Markus Machherndl, der junge Kapitän von Herbstmeister Hörndlwald. Ebenso wie Torhüter Jüngling ist auch Machherndl ein wichtiger Bestandteil der Dfensive des ungeschlagenen Ligaführenden.

Mittelfeld

Predrag Sailovic
, FC Roma (LM): 12 Tore in 11 Einsätzen sprechen eine deutliche Sprache. Predrag Sailovics tolle Torausbeute verhilft ihm verdient ins Team des Herbstes. Der Offensivspieler wird zwar meist als Stürmer eingesetzt, findet hier aber im linken offensiven Mittelfeld seine Position.

Aleksandar Icevski, FV Vardar Vienna (ZM): Nach schwachen Saisonstart hat sich Vardar ordentlich in die Saison hineingekämpft, was auch Mittelfeldmotor und Schaltstelle Icevski zu verdanken ist. In 9 Partien brachte er es bislang auf 5 Tore und ist aus dem Spiel des Tabellensiebten nicht wegzudenken.

Haci Coskuner, FC Golden Apple (ZM): Ebenfalls eine wichtige Schaltzentrale im Mittelfeld stellt Haci Coskuner für Golden Apple dar. In 11 Einsätzen brachte er es bislang auf 3 Tore und bereitete einige weitere Treffer des Tabellendritten vor.

Gökhan Kaya, FC Golden Apple (RM): Auch unser nächster Kandidat für das Team des Herbstes kommt von Golden Apple. Kaya brachte es in 10 Spielen bereits auf 5 Tore, damit war der Flügelspieler ein wichtiger Bestandteil der starken Offensive des Tabellendritten.

Sturm:

Harun Emekdar, FC Golden Apple (LS): Das Golden Apple-Trio komplettiert Stürmer Harun Emekdar. In 9 Einsätzen brachte es der Offensivspieler auf nicht weniger als 11 Tore. Mit einer solch starken Quote gehört Emekdar auf jeden Fall ins Team des Herbstes.

Alexander Horvath, SC Lok. Hörndlwald (MS): Eine noch besser Quote als Emekdar kann der Toptorjäger der Liga, Alexander Horvath, vorweisen. Bislang erzielte der Stürmer in 11 Partien 19 Tore für den Herbstmeister und ist damit klar Führender in der Torschützenliste. Gelingt es ihm im Frühjahr an diese Leistung anzuknüpfen schießt er Hörndlwald wohl fast im Alleingang in die 2. Klasse.

Robert Jacso, FC Adrenalin Wien 07 (RS): Auf beachtliche 11 Treffer aus 10 Spielen bringt es Robert Jacso, Stürmer von Adrenalin. Damit verhalf er seinem Team zur Meisterschaftshalbzeit auf Rang 4 der Tabelle.

Auf Abruf:

Luka Lucic, FC Roma (Tor)
Sergiu Grega, SC Maccabi Wien (Verteidigung)
Ibrahim Mohamadi, FC Hazara (Mittelfeld)
Aleksandar Ciric, FC Roma (Mittelfeld)
Alexander Eckhardt, SC Inzersdorfer Jugend (Sturm
Zurück zur Übersicht
Unsere