P1070329

Inzersdorf-Vardar 3:0 (1:0)

Bitter, Bitter...

Der vierte Spieltag stand vor der Tür und unsere Pechsträhne geht immer weiter und weiter. Sechs Verletzte, zwei Gesperrte und auch noch eine Absage vom Tormann sind keine idealen Bedingungen für ein Match. Fast die gesamte Erstaufstellung hat gefehlt. Genauso wie beim letzten Match! Wir spielen also defacto, seit zwei Matchen mit einer komplett anderen Mannschaft als normal. So wird es die nächsten Matche auch weitergehen. Aber was solls, das Leben geht weiter und wir werden auch diese Krise überwinden.
Das Match war eigentlich relativ ausgeglichen bis zu unserem ersten groben Schnitzer der zum 1:0 führte. So ging es eigentlich auch bis zum Pausenpfiff weiter. Allerdings gab es eine delikate Situation, wo uns ein Tor wegen eines vermeindlichen Abseits aberkannt wurde. Aber seis drum!
Die zweite Hälfte hat mit mehr Engagement von unserer Seite angefangen und gleich merkten wir, dass der Gegner leicht nervös wurde. Und gerade wo das Blatt anfing sich zu wenden schoss der Gegner ausgerechnet das zweite Tor. Und das war die Entscheidung. Das dritte Tor war eigentlich nurnoch reine Kosmetiksache kurz vor Schluss!
Alles in Allem ein verdienter Sieg der Inzersdorfer.
Analyse für uns: Wie gesagt es wird zwar noch eine Zeit dauern bis unser Team die Stärke vom Vorjahr bekommt. Zur Zeit kämpfen wir mit großen Personalproblemen! Wir müssen jetzt noch enger zusammenbleiben, damit wir auch diese Krise zusammen durchhalten.
Zurück zur Übersicht
Unsere