img-0523-1[1]

fanreport.at über uns

Dinamo Meidling-Vardar 0:4

FV Vardar hat beim Auswärtsspiel gegen Dynamo Meidling keine Probleme und siegt mit 4:0! Aleksandar Icevski trug sich gleich doppelt in die Schützenliste ein!
Ein überraschend klares Ergebnis brachte das Spiel Dynamo Meidling gegen FV Vardar Viena mit sich. Vor allem die Ausgangslage sprach nicht unbedingt für einen so hohen Auswärtssieg der Gäste. Dynamo Meidling war als Vierter der Tabelle aus der Herbstsaison hervorgegangen, einen Platz und fünf Zähler dahinter lag nach den ersten 9 Runden Vardar. Doch den Gästen, die sich in der Winterpause ordentlich verstärkt haben, gelang ein deutlicher 4:0- Auswärtserfolg.
Bereits in der ersten Halbzeit gelang es Vardar davonzuziehen. Tore von Aleksandar Icevski und Neuzugang Sorin Spiridon sorgten für eine komfortable 2:0- Pausenführung für die Gäste. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte war es abermals Aleksandar Icevski, der erfolgreich war. Damit war die Vorentscheidung in diesem Spiel herbeigeführt. Mitte der zweiten Halbzeit war es schließlich wieder ein Neuzugang, der sich für Vardar in die Schützenliste eintragen durfte. Halil Halili traf zum Endstand von 4:0.
Mit diesem Erfolg rückt Vardar näher an Tabellennachbarn Dynamo her, bleibt aber mit 2 Punkten Rückstand auf die Meidlinger auf Platz 5 der Tabelle.

Zurück zur Übersicht
Unsere