IMG_2275

Die Vorlage– Barcelona gegen Chelsea

Unterhaus über uns

Juventus Wien - FV Vardar-Viena 0:1

altaltEin skurriles Spiel lieferte Juventus Wien am Sportplatz Wienerberg – die Kicker waren haushoch den Gästen von Vardar-Viena überlegen brachten aber den Ball nicht im Tor unter. Solche Sätze liest man ja oft – aber das Unvermögen ein Tor zu erzielen war schon extrem eklatant. Vardar-Viena ging zwar in der sechsten Minute durch Markus Sedlacek mit 1:0 in Führung – aber in 84 Minuten schafften es die Kicker von Juventus nicht aus nahezu unzähligen Chancen ein Tor zu schießen. Mit dieser überraschenden Niederlage hat Juventus die Tabellenführung an Hütteldorf übergeben. Hütteldorf hat nun einen Punkt mehr und ein Spiel weniger ausgetragen als Juventus Wien. Diese Lage könnte man zumindest einmal für Hütteldorf als Poleposition für den Meisterschaftsendspurt bezeichnen. Robert Janecek, Trainer Juventus Wien: „Wir haben auf ein Tor gespielt und konnten aus etwa 20 Chancen kein einziges Tor machen. Wir wurden nervös und dann ging überhaupt nichts mehr – Barcelona gegen Chelsea war wohl die Vorlage."

Zurück zur Übersicht
Unsere