Vardar(crveni)

Analyse Unterhaus

Kommende Saison und neue Mannschaften

Die „Altbekannten"

Die Inzersdorfer Jugend hat sich im Laufe der vergangenen Saison markant gesteigert und ist in der neuen Saison wohl ein Anwärter auf einen Platz im Mittelfeld. Die Stärke der neuen Mannschaften ist natürlich schwer abzuschätzen, ein wenig mehr wird man wissen wenn die Kader feststehen werden. Der FC Roma und Vardar Vienna gehören aber auf alle Fälle zu den Meisterschaftsfavoriten. Inwieweit Golden Apple mithalten kann bleibt abzuwarten. Topfavorit auf den Titel dürfte aber Absteiger Maccabi Wien sein. Die SG Lok. Hörndlwald B.W.H. Janecka dürfte in der dritten Klasse eine Art 1b Mannschaft an den Start schicken. Makedonien wird wohl mit den oberen Plätzen nicht viel zu tun haben.

Die „Neuen"

Munzur, Armada Wien Penzing, FCA 07, Hazara, Real Vienna und Vienna Selection sind ziemlich unbeschriebene Blätter. Unterhaus.at/wien wird natürlich versuchen möglichst schnell Hintergrundinformationen über diese Mannschaften zu bekommen. Welche Spielstärke diese Mannschaften auf den Platz bringen können werden die ersten Testspiele zeigen.

So geht es los

Die erste Meisterschaftsrunde startet am ersten Septemberwochenende – die dritte Klasse hat also noch etwa acht Wochen Vorbereitungszeit. In der ersten Runde kommt es gleich zu Duellen der Neulinge – Munzur trifft auf Armada Wien Penzing und Vienna Selection auf den FCA 07. Absteiger Maccabi darf sich noch eine Woche länger vorbereiten und hat in der ersten Runde spielfrei. In der zweiten Runde folgt schon ein echter Schlager – Vardar-Viena muss beim FC Roma antreten. Maccabi spielt gegen Hörndlwald/B.W.H. und die Inzersdorfer Jugend trifft auf Neuling Vienna Selection.

Zurück zur Übersicht
Unsere