P1070643

Vardar-Inzersdorf 2:1 (1:0)

Endlich wieder ein Sieg

Am 13.4 (4ter Spieltag der Rückrunde) hatten wir endlich mal wieder einen Sieg zu feiern. Hier kommt der langersehnte Spielbericht:
Nach den ersten drei Spielen, bei denen wir eigendlich dachten, dass Hazara und der FCA zu schlagen wären und wir trotzdem Niederlagen einstecken mussten, waren wir gegen die Inzersdorfer Burschen sichtlich nervös. Eine vierte Niederlage in Folge wäre wirklich zu viel gewesen. Deswegen war der Druck auf jeden von uns sehr groß!
Mit dieser Nervosität begann das Match auch letztendlich (und hielt eigendlich 90Minuten lang an). Wir haben uns die ersten Minuten deutlich schwer getan unser Spiel zu finden und umzusetzten. Die ersten 100% Chancen hatten sogar aufgrund von unnötigen, nervösen Patzern sogar die Gegner. Aber zum Glück hat unser Goalie immer super pariert und war stets wach. Kurz vor Schluss der ersten Halbzeit gingen wir durch einen gelungenen Halbkonter in Führung. Alen Dostanic kam allein über die rechte Seite in den Strafraum gerannt und hat den Ball schön ins lange Eck geschossen. Das war eine gute Belohnung für unser mittlerweile flüssiges und solides Spiel, was wir ab ca einer Viertel Stunde gefunden haben. Nach dem 1:0 hatten wir sogar das 2:0 am Fuß aber es sollte doch leider nichts werden. Pech gehabt! So gingen wir mit 1:0 Führung in die Kabine. Die 2te Halbzeit haben wir gleich von Beginn an Druck aufgebaut und nach einem Wimpernschlag stand es auch schon 2:0 für uns. Wieder Dostanic der einen tiefen Ball in den gegnerischen 16er eiskalt ausnutzte. Somit hatte Dostanic eine 100% Chancenauswertung an dem Tag und wurde verdient Spieler der Woche auf fanreport.at! Spätestens ab dem Zeitpunkt hatten wir eigendlich das Spielgeschehen im Griff aber dann kassierten wir ein total unnötiges Tor, durch ein Kudellmudell im eigenen Strafraum. 2:1! Ab dem Moment waren die Gegner widerum beflügelt und setzten alles auf Ausgleich. Es gab sogar noch eine verdammt brenzliche Situation die eigendlich ein 2:2 hätte bedeuten sollen aber unser Goalie Tanjic fing alles super ab. Auf unserer Seite wiederum hatten wir 2 ziemlich gute Chancen die aber nichts zum Ergebniss beitrugen. So endete diese schwierige Zitterpartie 2:1 für uns. Sehr ausgeglichen und auf des Messers Schneide. Trotzdem hatten wir halt doch einen Tick bessere Chancen die wir nutzten. Hoffen wir, dass die Perfomance in den nächsten Spielen genauso oder sogar besser wird als heute!
Zurück zur Übersicht
Unsere