fanreport über uns...
FV Vardar-Viena gewinnt gegen FC Sans Papiers mit 2:1!
- Vardar mit mehr Spielanteilen
Die Gäste starteten etwas besser in die Partie und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Sans Papiers hält gut dagegen, doch sind die Räume zwischen den Mannschaftsteilen recht groß. Vardar versucht alles um ein Tor zu erzielen, wird aber vorerst nicht belohnt. Kurz vor dem Pausenpfiff fällt dann doch das 1:0. Clement Apenteng, der rechte Flügelspieler von Vardar, trifft nach einem Strafraumgestocher und vorangegangener Ecke.
Beide Teams konditionell starkIn der 2.Halbzeit kann Sans Papiers ausgleichen. Ein Gewaltschuss von der Strafraumgrenze durch Chibueze Awuji findet den Weg ins Tor. Ein sehenswerter Treffer! Danach ist das Spiel weiterhin ausgeglichen und beide Teams spulen enorm viele Meter ab. Nach ca. 70 Minuten kann Vardar Viena in Führung gehen. Nach einem Konter kommt ein langer Ball zu Clement Apenteng, der am Tormann vorbei geht und nur noch ins leere Tor schieben muss. Damit krönt er seine starke Leistung mit einem Doppelpack. Sans Papiers versucht noch den Ausgleich zu erzielen, ist aber im Angriff zu ungefährlich. Mit dem Schlusspfiff wird dann noch der Torschütze zum Ausgleich, Chibueze Awuji, wegen wiederholter Kritik vom Platz gestellt.
Der Obmann-Stellvertreter von Vardar, Kristijan Icevski, resümiert wie folgt:
Wir hatten viel mehr Chancen aber leider nicht die beste Chancenverwertung. Sans Papiers hat brav gespielt und es wundert mich, dass sie nur Vorletzter sind. Es war heute einfach ein Arbeitssieg, die Mannschaft ist enorm viel gelaufen.Obmann Stellvertreter von Vardar, Kristijan Iceviski
Vardar-Viena beendet die Hinrunde nach diesem Arbeitssieg auf dem starken 5.Platz und liegt derzeit im Plan, den Aufstieg in die 1.Klasse zu schaffen. Sans Papiers könnte in der Rückrunde bei entsprechender Leistung noch einige Punkte bzw. Plätze gut machen.
Fazit